Kita Sonnenblume im Tannenhof

JUNG trifft ALT!

Am 24.11.2015 wurde ein neues Generationen-übergreifendes Projekt erarbeitet und vorgestellt, dass unter dem Motto "Musik für Jung & Alt stand: Die Kinder der KiTa Sonnenblume musizierten mit den Bewohner.

 

Das Projekt unter der Leitung unserer Musiktherapeutin Frau Diestelkamp, fand über einen Zeitraum von 3 Monaten statt, und hatte das Ziel zwei Generationen mit Hilfe der Musik miteinander ins Erleben und ins Gespräch zu bringen.

Wie man auf den Fotos sieht, war dieses Projekt sehr erfolgreich.

 

Wir bedanken uns bei der KiTa Sonnenblume und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Bilder von verschiedenen Aktivitäten

Besuch vom Kindergarten

Kinder 1
Kinder 3
Kinder 4
Kinder 5
Kinder 6
Kinder 8
Kinder 9
Kinder 10
Kinder 2
Kinder 11
Kinder 12
 

Karneval 2010

Karneval 2
Karneval 3
Karneval 4
Karneval 5
Karneval 6
Karneval 7

Darbietung vom TSC Eitorf

TSC1
TSC2
TSC3
TSC4
TSC5
TSC6
TSC7
TSC8
TSC9

Besuch der Eitorfer Kirmes

Kirmes 1
Kirmes 2
Kirmes 3
Kirmes 5
Kirmes 4
Kirmes 7